Seminar-Anmeldung

Hier können Sie zusätzliche Personen zur Teilnahme anmelden:

WEBINARE - Preis / Leistungen:

Bitte beachten Sie:
Bei einer Absage 48 Stunden vor dem ausgeschriebenen Termin erfolgt eine kostenfreie Stornierung; danach müssen die anfallenden Gebühren vollumfänglich berechnet werden.

Etwa eine Woche vor dem Termin versenden wir den Link zum Einwählen.
Die Rechnung zur Teilnahme wird separat versendet!

Je nach Ausschreibung belaufen sich die Kosten der Online-Webinare wie folgt:

Webinar 60 Minuten pro Person: 60,00 € zzgl. ges. USt.
Webinar 90 Minuten pro Person: 90,00 € zzgl. ges. USt.

Hinweis:

Die Webinare werden über die Videokonferenzsoftware Zoom gehalten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Zoom auf Ihrem Rechner oder Tablet installiert ist
und eine funktionsfähige Kamera zur Verfügung steht.

SEMINARE - Preis / Leistungen:

Etwa eine Woche vor dem Seminar erhalten Sie eine Rechnung
(Voraussetzung ist eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen).

Je nach Ausschreibung der Veranstaltung belaufen sich die Kosten für: 

DGM- und VHK-Mitglieder auf 355,00 € zzgl. ges. UST.
für Nichtmitglieder auf 395,00 € zzgl. ges. UST.

Weitere mögliche Kosten finden Sie beim Seminar unter:
mehr Infos - Seminarbeschreibung

Der Rechnungsbetrag muss vor Seminarbeginn eingegangen sein.
Im Preis enthalten sind die Teilnahme am Seminar, Mittagessen, Erfrischungen/Pausengetränke, Arbeitsunterlagen sowie ein Teilnehmerzertifikat.